• Jobs Job bei ID.on GmbH

Java Developer (m/w) Frontend

ID.on GmbH

Hannover

Hannover

Java Developer (m/w) Frontend ID.on GmbH Hannover für unser Software Entwicklungsteam gesucht.

Wir Suchen Java Developer (frontend)   Für Unser Software Entwicklungsteam Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Java Developer Die Unsere Begeisterung Für Das Internet Mobile Apps Und Neueste Webtechnologien Teilen über Uns Wir Entwickeln Moderne Software Produkte (web Und Mobile) In Den Zukunftsmärkten Mobile Commerce Digital Publishing Und Mobile Learning Zu Unseren Referenzen Gehöre Viele Topunternehmen Wir Entwickeln Unsere Produkte Agil Und Nach Dem Mobile-first-gedanken Unser Anspruch: Moderne Technologie + Top-design   Unser Angebot An Dich: Wir Bieten Eine Vielfältige Tätigkeit In Einem Eingespielten Team Auf Hohem Technischen Niveau Es Erwartet Dich Eine Entspannte Freundschaftliche Athmosphäre Mit Vielen Persönlichen Freiheiten Du Entwickelst Ein Innovatives Erfolgreiches Softwareprodukt Weiter Und Arbeitest Für Namhafte Kunden Wir Arbeiten Nach Agilen Software-entwicklungsmethoden Mit Modernen Entwickler-tools Abhängig Von Deinem Profil Und Deinen Stärken Können Wir Dir Ein Interessantes Spektrum An Tätigkeiten Und Einen Eigenen Verantwortungsbereich In Einem Unserer Teams Geben Wir Bieten Eine Langfristige Perspektive Und Fördern Deine Persönliche Weiterentwicklung Wir Schätzen Kurze Entscheidungswege Und Einen Offenen Und Fairen Umgang Unser Büro Ist Attraktiv Und Modern Ausgebaut Und Liegt In Zentraler Lage - In Unmittelbarer Nähe Zum Maschsee Dein Profil: Du Bist Ein Engagierter Java Developer Und Dein Schwerpunkt Liegt Eher In Der Frontend Entwicklung Du Verfügst über Berufserfahrungen In Der Entwicklung Java-basierter Web Anwendungen Oder Mobile Apps Du Hast Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich It / Informatik Absolviert Du Kannst Eigenverantwortlich Arbeiten Bist Teamfähig Und Sicher Im Umgang Mit Kunden Zu Deinen Stärken Gehört Neben Deiner Zuverlässigkeit Eine Zielstrebige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise   Unsere Anforderungen: Html5 Css3 Java Javascript Relationale Datenbanken Git Maven 3 Tomcat 7 Agile Software Entwicklung Unsere Produkte Livebook Zählt Zu Den Führenden Digital Publishing Lösungen In Deutschland Wwwlivebookde Pondus Ist Die Führende Online Verlagssoftware In Deutschland Wwwpondusde Iprendo Setzt Neue Maßstäbe Im Zukunftsmarkt Mobile Learning Wwwiprendode Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung: Gmbh Am Graswege 6 30169 Hannover Herrn Arnemann Info@id-onde Wwwid-onde/jobs Software Web Mobile Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Java App IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Ingenieurinformatik Mobile-Commerce Developer Development CSS3 HTML5 Software Web Mobile Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Java App IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Ingenieurinformatik Mobile-Commerce Developer Development CSS3 HTML5 Java Developer (m/w) Frontend Für Unser Software Entwicklungsteam Gesucht Hannover Software Web Mobile Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Java App IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Ingenieurinformatik Mobile-Commerce Developer Development CSS3 HTML5

Java Developer (m/w) Frontend
   ID.on GmbH (Hannover)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)

Anlagenmechaniker Sanitär / Heizung / Lüftung (m/w/d)
   Heizung und Sanitär Till Schreiner (Braunfels)

Elektrotechnik Ingenieur als Betriebsingenieur Kommunikationstechnik (m/w/d)
   SWKiel Netz GmbH (Gaarden-Süd)